Michael Fahrmeier

 … ein wenig über mich …

Meinen IT-Job habe ich kürzlich an den Nagel gehängt und mich entschlossen, bei Peter Wohlleben und seiner Waldakademie in der Eifel eine Ausbildung zum „Waldführer“ zu absolvieren.

Dort habe ich nicht nur einige andere Perspektiven zum Thema Wald und Kulturlandschaft kennen gelernt, sondern auch erfahren, wie man andere Menschen für diese beiden Themen zum Brennen bekommen kann. Das mache ich seit einiger Zeit mit viel Spaß – zu Fuß oder mit dem eBike.

Daneben bin ich bin ehrenamtlicher Segelfluglehrer beim Luftsportclub Kitzingen. Hier bringe ich jungen und erwachsenen Menschen das Fliegen ohne Motor bei.

Auch von der Musik kann ich nicht lassen. Ich singe für mein Leben gerne und spiele Gitarre. Alleine, zu zweit und in einem Trio, das sich SIMPLY ACOUSTIC nennt.

Da es nicht sichergestellt ist, dass man selbst auf so vielen Beinen in jeder Lebenssituation sicher stehen kann, betreibe ich – vornehmlich im Herbst und Winter – einen mobilen Stand für Flammkuchen und Frankenwein.

 

Hikes & Bikes
Michael Fahrmeier
Steinweg 35
D-97337 Dettelbach

www.hikes-and-bikes.de
info@hikes-and-bikes.de
Mobil +49 177 627 6004